Abb. Arthur Končar
Arthur Končar, CEO Artkon
Abb. Artkon Logo
Artkon Logo

Geb. 1964 in Wien/Österreich
Staatsbürgerschaft: Österreich

Expertise:

Von 1990 – 2010 war Arthur Končar erst Systemadministrator, dann IT-Manager des Jüdischen Museums Wien und in dieser Funktion maßgeblich am Aufbau des Hauses beteiligt. Arthur Končar ist Information Broker und Online Editor sowie in der Lehrlingsaus- und in der Erwachsenenbildung tätig.

2011 erfolgte die Gründung der Webagentur Artkon. Bis heute (Stand: Sommer 2016) konnten rund dreißig Websites realisiert werden. Artkon konzentriert sich auf Umsetzung von Projekten auf der Basis von Content Mangement Systemen (CMS), im Speziellen auf Open Source-Produkte wie TYPO3, WordPress, Joomla und Drupal.

Das Ziel eines jeden Projekts ist, dem Kunden ein Tool zur Verfügung zu stellen, mithilfe dessen Inhalte auf die einfachst mögliche Art und Weise erstellt werden können. Die angewandte Technik hat dabei lediglich eine untergeordnete Rolle zu spielen. Daraus leitet sich auch der Slogan „Ganz EINFACH Internet“ ab. Weitere Informationen über Artkon entnehmen Sie bitte der Website der Agentur: https://www.artkon.com.

Arthur Končar ist neben seiner Tätigkeit als Webentwickler seit 2009 Ensemblemitglied des Wiener Burgtheaters und als Performing und Recording Artist für verschiedene Bands (u.a. Kwadiah, Slow Budget, etc.) und Vokalensembles (u. a. Concentus Vocalis, ensemble focus) tätig. Seit frühester Jugend ist er Segler sowie A-Schein-Besitzer und hat bereits einige tausend Seemeilen im Mittelmeer im Handgepäck.

Für die Zeller Segelschule hat Arthur Končar die Website entwickelt.

Contact Us

Wir sind gerade am Wasser :-)<br />Aber Sie können uns per Email erreichen, wir melden uns beim nächsten Landgang!

Not readable? Change text. captcha txt